Unsere Verkaufstrainings und Workshops werden auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klienten und ihrer Verkaufsteams zugeschnitten.
Bevor ein Verkaufstraining durchgeführt wird, prüfen wir, gemeinsam mit unserem Klienten und dem Verkaufsteam, sorgfältig die gegenwärtige Verkaufssituation und –struktur, den Verkaufsprozess und den relevanten organisationalen Background als auch die Zielsituation und die Ziele des Verkaufstrainings. Danach passen wir unser Verkaufstrainings genau den individuellen Trainingsanforderungen und -zielen an, um größtmöglichen und dauerhaften Nutzen des Trainings sicherzustellen.
Üblicherweise bestehen die Programme unsere Verkaufstrainings aus einem theoretischen Teil, der mit Beispielen aus dem wirklichen Geschäftsleben und typischen, industriespezifischen Verkaufssituationen unterstützt wird; daran anschließend folgt ein praktischer Übungsteil mit unterschiedlichen Rollenspielen, in denen die Teilnehmer ihre neu erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten in einer sicheren und kontrollierten Trainingsatmosphäre erproben können.
Mit unseren interaktiven Verkaufstrainings möchten wir Verkaufsmanagern und -repräsentanten effektives verkäuferisches Wissen, Verkaufsstrategien sowie genügend Selbstvertrauen und Motivation vermitteln, um ihre Verkaufsleistungen und Erfolge sigifikant zu steigern.